Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Standard Frage

Sehr geehrte Frau Dr. Hadshiew,

bei mir kommt aus den Poren aus der Nase immer Flüssigkeit. Ist das Lymphflüssigkeit und warum ist das so? Kann man da etwas gegen tun?

Danke.

Gruß
    Meggy

Standard

LIebe Meggy,

aus den Poren der Nase kommen nur 2 Dinge: Talg (aus den Talgdrüsen) und Schweiß (aus den Schweißdrüsen).

• Talg läßt sich reduzieren durch Retinoid Gele, z.B. Differin Gel.
    • Bei Schweiß ist das etwas schwieriger..Ist es ganz lokalisiert, kann man z.B. Botox versuchen; möglich wäre ggf auch ein Aluminiumchlorid Gel (zu rezeptieren v. Hautarzt) in niedriger Konzentration, max 5%, sonst brennt es.
    • Schwitzt man an mehreren Stellen hilft auch entweder Botox oder z.B. eine Therapie mit Vagantin Tbl.
    Herzlichen Gruß,

Ihre Dr. Hadshiew

Standard

Hallo Fr. Dr. Hadshiew,

vielen Dank für Ihre Antwort. Mmh, Schweiß ist das nicht, bin ich der Meinung. Es ist auch meist nur morgens.

Wenn ich drauf rum drücke (ja, ich weiß, das soll man nicht ) kommt auch immer die Flüssigkeit raus aus den Poren.

Also Differin versuchen?
    Bin Freitag bei meinem Hausarzt und wollte ihn mal auf Skinoren ansprechen wegen diesen vergrößerten Poren.

Vielen Dank.

Gruß
    Meggy

Standard

Hallo miteinander,ich konnte mein Problem mit Botox lösen. Ich habe einfach übertrieben geschwitzt, das war nicht mehr normal, denn unter meinen Achselhöhlen war es immer feucht und das sah einfach schrecklich aus. Von dem unangenehmen Geruch muss ich erst gar nicht schreiben.Ich habe mich mit Botox behandeln lassen. Ich bin sehr glücklich, dass ich es habe machen lassen.Liebe Grüße

Standard

Wie schön!

Standard

Ich hab jetzt zum ersten mal davon gehört...

Lesezeichen