Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ernährung schon umgestellt

Standard Ernährung schon umgestellt

Hey, ich möchte mich in der kommenden Zeit intensiver mit dem Sport beschäftigen, denn ich möchte ein paar Kilos abnehmen und eine längere Zeit fit bleiben. Auf Empfehlung meines Arztes haben ich meine Ernährung schon umgestellt und jetzt ist der Sport auf der Reihe. Ich habe keine bestimmten gesundheitlichen Probleme, mit dem Sport nur gesünder werden. Welche Sportart schlägt ihr vor? Gruß

Standard

Wenn du keine gesundheitlichen Beschwerden hast, dann ist es egal welche Sportart du wählst. Mach einfach irgendetwas was dir Spaß macht. Ich habe zum Beispiel seit Jahren Rückenschmerzen und ich gehe momentan zum Rehasport, was mir sehr viel Spaß macht und auch bei meinen Beschwerden hilft.Ich muss allerdings sagen, dass ich lange nach einem Platz in einer Rehasportgruppe gesucht habe und mit dem rehasport-finder endlich einen freien Platz in meiner Nähe finden konnte.Es ist gut, dass du gesünder leben möchtest. Bewegung ist wichtig und da du fit bist, mach einfach was du willst.LG

Standard

Ich würde auch sagen, dass du einfach einen Sport wählen solltest, der dir gefällt, Hauptsache du bewegst dich.Wenn es um das Thema Abnehmen geht, dann finde ich, dass Sport wichtiger ist als Diät und es ist besser durch Sport an Gewicht zu verlieren, als die Kilos herunter zu hungern.Ich habe mit Diäten sehr schlecht Erfahrungen, so dass ich in Zukunft auf jede Art von Diät verzichten möchte.
    Mich hat eine extreme Diät krank gemacht, so dass ich nach der Diät total schwach war, da ich an einem Vitaminmangel gelitten habe. Bei mir wurde ein besonders großer Vitamin K Mangel festgestellt, so dass ich sehr lange Vitamin K2 Kapseln nehmen musste.

Ich habe damals dieses Vitamin K2 www.vitaminexpress.org/de/vitamin-k2 genommen. Der Hersteller hat auch noch viele andere sehr hochwertige Produkte und alle sind auf natürlicher Basis hergestellt, frei von schädlichen Zusatzstoffen.Während einer Diät sollte man vielleicht Vitamine einnehmen, um den Körper einfach ein bisschen zu unterstützen. Auch bei größerer körperlicher Anstrengung, wäre ein Präparat für Knochen und Muskeln empfehlenswert.

Viele Grüße

Standard

Spaß beim Sport ist das ALLERWICHTIGSTE! AM besten mit netten Freunden zusammen, dann bleibt man auch dran!

Lesezeichen