Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Akne macht mich verrückt

Jolie9124 Gast

Standard Akne macht mich verrückt

Hallo,

ich leide echt unter meiner Akne, habe schon vieles getestet, doch nir wirklich so den Erfolg gehabt. Wie bekämpft ihr denn euere Akneprobleme?

Standard

Hallo,

naja ist nicht so einfach, denn ich denke jeder von uns spricht auf die Behandlungen auch anders an. Ich bin auch ein Leidender, aber habe mir endlich Abhilfe schaffen können. Schau mal hier bei Akne, vielleicht wäre das ja auch was für dich. Also informiere dich einfach mal, schaden kann es nicht. Ich zumindest kann auch positives berichten. Hoffe es wird dir helfen können.

Liliana Gast

Standard

Ich glaube dir, dass du Probleme damit hast :/ Ich und meine Haut sind sichtlich auch keine großen Freunde -./ Ich habe sehr trockene Haut und dazu kommt, dass meine kleinen Falten sich irgendwie vermehren.
    Gegen die habe ich mir einen Filler gekauft aber trotzdem bleibt das Problem der Akne. Da habe ich einen Termin beim Arzt gemacht, nächste Woche werde ich da mal hinlaufen.

welche Produkte können denn noch helfen ? Habe gehört Salzsäure hilft - stimmt das ?

Standard

Hallo,
    hast du es auch mal mit Zink probiert? Seit ich Zink nehme hat sich meine Haut drastisch verändert zu guten, nebenbei auch meine Haare. Ich nehme es schon seit langer Zeit, um die 25 mg täglich. Es hat schon ca. 2 Monate gedauert bis ich den Erfolg sah, aber es hat sich gelohnt.
    Viel Erfolg
    Stella

Standard

Hallo,
    @Stella, sind mittlerweile deine Probleme komplett gelöst mit Zink?

Lesezeichen