Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Starke unreine Haut während der Menstruation

sauerlandkarina Gast

Standard Starke unreine Haut während der Menstruation

Hallo,

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Immer wenn ich meine Tage habe, dann bekomme ich in den paar Tagen starke unreine Haut. Ich kann den Zusammenhang auf keinen Fall irgendwie feststellen. Hat das irgendwas mit den Hormonen zu tun. Ich traue mich während meiner Menstruation kaum noch vor die Tür, so schlecht fühle ich mich. Auf http://www.regelschmerzen.net/einordnung/hatte ich mal nach den Symptomen gesucht, aber nichts passendes gefunden. Vielleicht hat jemand noch andere Links oder weiß über das Problem Bescheid.

Vielleicht geht es anderen Frauen auch so.

Lieben Gruß und einen schönen Freitag Abend euch allen.

Christina99 Gast

Standard

Hallo,

wenn ich mit meiner Haut eine Krise bekomme behandel ich sie mit Zahncreme. Ja ich weiß das klingt albern aber durch die Zahncreme Fettet sie nicht so extrem und kleine Pikelchen werden auch kleiner. Einfach Zahncreme mit einem kleinen bisschen Wasser mischen (dann lässt sie sich leichter verteilen) auf das Gesicht auftragen und dann trocknen lassen. Als kleiner Tipp Augen schließen das Menthol in der Zahncreme brennt schlimm in den Augen. Wenn die Maske trocken ist gründlich abwaschen und fertig.

Lesezeichen