Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Haufen Pickel im Gesicht und Rücken

Schnuller Gast

Standard Haufen Pickel im Gesicht und Rücken

Hallo,

ich habe seit ca 6 Monaten akute Hautprobleme, Pickel im Gesicht, Kopf, Nacken und Rücken, sie sprießen ohne Ende, was kann ich tun?

Da ich Neurodermitis habe, kann ich nichtmal Clerasil etc nutzen, weil ich nichts davon vertrage

Atopikus2 Gast

Standard

Schnuller raus und ab zum Hautarzt :-)

Standard

Bei Patienten mit Neurodermitis und Akne, kann man durch eine milde Reinigung und konsequente Therapie eine Menge erreichen (z.B. milde Syndets, und z.B. Skinoren Creme). Ich empfehle jedoch, dass Sie einen Hautarzt aufsuchen, da unbedingt ausgeschlossen werden sollte, dass es sich um eine Impetigo contagiosa handelt, einer bakteriellen, leicht übertragbaren Erkrankung, die sich bei Neurodermitis, aufgrund der Barrierestörung der Haut leicht ausbreiten kann.
    Dr. Hadshiew
    Geändert von DrHadshiew (08.12.2009 um 09:41 Uhr)

steffi010 Gast

Standard Hilfe bei Hautproblemen

Hatte lange wirklich sehr schlimme Akne. Nicht nur im Gesicht, sondern auch auf dem Hals und auf dem Rücken, was sogar beim Schlafen richtig doll schmerzte. Traute mich lange nicht ins Freibad und auch bei der Partnersuche war es schwer bei mir, weil ich mich niemanden ansprechen traute. Von diversen antibakteriellen Tinkturen bis hin zu starken Tabletten habe ich alles probiert, doch die Akne kam immer wieder. Mittlerweile helfe ich mir mit Vemma (www.vemma.at.im) ab, dass ist ein Getränk mit viel Mangosteenfrucht und wirkt daher schon von innen her sehr entzündungshemmend. Packt somit das Problem an der Wurzel. War anfangs misstrauisch, aber das Zeug hilft tatsächlich. Hoffe mit diesem Tipp vielleicht dem ein oder anderen geholfen zu haben. Alles Liebe Steffi

Lesezeichen